Zu zweit läuft's besser.

Sonntagslauf

Sonntagslauf
10. Februar 2008 Marek

Bei herrlichstem Wetter (Sonne, ca. 10°) haben wir uns heute in den ersten Lauf im Jahr 2008 gewagt. Meine komditionelle Verfassung ließ leider keine Zeit unter 45min zu. Das hat mein Bruder mir abgenommen 🙂 Bei Kilometer 4 trennten sich unsere Wege…Erster Punkt 2008 geht also an ihn. Nach Ausreden suchen wir erst gar nicht, sondern nehmen bereits den ersten BC-Lauf am 09. März in Augenschein. Bis dahin werde ich versuchen, noch ein wenig an der Form zu arbeiten und dann auch eine Zeit deutlich unter 45min anpeilen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.