Verstärkung gesucht
Henrik schrieb am 07.09.2009 um 19:32 in der Kategorie News, Planung | 9 Kommentare
Ja, so schnell kann es gehen. Für die Marathonstaffel, die am 15.11.09 in Berlin auf dem Gelände des Ex-Flughafens Tempelhof stattfindet, haben wir natürlich auch gemeldet. Eine Staffel ist eine wunderbare Gelegenheit für die Schärfung des Teamgedankens. Leider hat mich gerade die Absage von Matze erreicht, der als Garant für eine Bombenzeit eingeplant war. Nun müssen wir in unserem Mixed Team -Britta vertritt die Frauen- etwas umplanen. Bewerbungen für die Marathonstaffel der Running Twins werden also ab sofort entgegengenommen. Die Teilstrecken sind noch nicht verteilt, im luschigsten Fall muss man also nur 5 Km sprinten. Informationen zum Event gibt es hier beim SCC Berlin.



September 7th, 2009 at 22:03
Du wirst den Schreibtisch voll haben mit Bewerbungsmappen! Aber die Auswahl wird knallhart und unerbittlich sein. Das muss jeder wissen
September 7th, 2009 at 22:05
Tja… nen weiblicher Ersatz wäre auch nicht verkehrt. Bisher konnte ich das Training nicht wieder starten
September 8th, 2009 at 16:57
Komisch, mein Schreibtisch ist noch leer.
September 8th, 2009 at 17:51
Ich würde ja gern ??â??Â? aber 1. müßte ich meine bessere Hälfte motivieren mal wieder nach Berlin zu fahren und 2. sucht ihr ja ne Verstärkung, was mich zum scheitern verdammt ??â??Â?
September 9th, 2009 at 16:24
@Daniel: So wie es aussieht, brauchen wir JEDEN Mann und jede Frau. Also auf nach Berlin!
September 9th, 2009 at 18:44
Da ich die kurzen, schnellen Strecken nicht mag, wäre ich absolut keine Bereicherung eurer Staffel.
Aber zum Glück bin ich ja vieeeel zu weit weg von Berlin.
September 9th, 2009 at 19:47
Oh weh, wenn man so ein Teamevent plant und dann die Leute doch nicht können – so ein Mist. Hoffentlich findet ihr noch Verstärkung.
September 9th, 2009 at 21:50
Wo sind die BewerberINNEN?
September 10th, 2009 at 10:59
Bei mir haben sich die Damen jedenfalls nicht gemeldet.