Berliner Halbmarathon
Running Twin Marek schrieb am 22.02.2009 um 21:03 in der Kategorie News, Planung | 5 Kommentare
Sechs Wochen sind es nur noch bis zum Frühjahrsklassiker am 05. April. Trotzdessen die Vorbereitung durch das anhaltende winterliche Wetter erschwert wird, freue ich mich schon auf den Lauf. Im letzten Jahr konnten wir beide persönliche Bestzeit laufen und vielleicht klappt es ja diesmal auch? Lt. SCC liegen derzeit bereits mehr als 12.000 Anmeldungen vor, 20% mehr als zum Vorjahreszeitpunkt. Könnte also wieder voll auf der Strecke werden. Zudem wird mit Sabrina Mockenhaupt eine der besten deutschen Langstrecklerinnen an den Start gehen. Da werden wir uns einfach dranhängen :-)









February 22nd, 2009 at 22:04
Sechs Wochen noch, davon mache ich 3 Wochen Urlaub :). Also beste Voraussetzungen, die hart erarbeitete Grundlagenausdauer wieder zu versauen. Bestzeit ist nicht unbedingt mein Ziel. Das werde ich erst kurzfristig abstecken. Nach den ersten 10 Kilometern *lol*.
February 23rd, 2009 at 08:56
Ach komm, gibs zu im Urlaub wird kräftig gebolzt, erst beim Skifahren und dann bei den langen Strandläufen! Dir glaube ich nix mehr, von wegen “schlecht vorbereitet” :-)
February 23rd, 2009 at 10:17
Hui, 12.000 Anmeldungen … da wird das auch ohne Bestzeit zum tollen Event, ich bin mir sicher!
February 23rd, 2009 at 17:53
Neeeee, ohne Bestzeit heule ich den Rest des Jahres rum und erzähle, dass einfach zu viele Läufer im Weg standen und der lange Urlaub und so.
February 26th, 2009 at 21:27
[...] Grundlagenausdauer in den nächsten drei Woche konserviere. Denn kurz nach Rückkehr steht das erste Laufhighlight der Saison an. Zunächst geht es eine Woche Skifahren nach Sölden. Hier mache ich mir nicht allzu viel Sorgen [...]